Latest News

von Achim Schneider

Auch auf dem Wochenmarkt in Woltersdorf ist die CDU präsent. Wie immer gibt es einen Info-Stand im Frühjahr. In diesem Jahr steht er natürlich im Zeichen der bevorstehenden Kommunalwahl.

Und so waren ...

von Achim Schneider

Wir wünschen ein gesegnetes Osterfest!

Ihre CDU Woltersdorf

von Achim Schneider

Zukunft für Woltersdorf - das Kernthema begleitet die Woltersdorfer Christdemokraten durch den Wahlkampf. Und natürlich war das auch Thema beim ersten Info-Stand im jetzt gestarteten Wahlkampf zur Kommunalwahl am 26. Mai.

An ihren Info-Ständen ...

von Achim Schneider

Wie schon in den vergangenen Jahren hat die CDU Woltersdorf auch dieses Mal am Frühjahrsputz der örtlichen Vereine teilgenommen. Die fleißigen Aufräumer sammelten in gerade einmal knapp zwei Stunden vier Säcke voll Müll in dem kleinen Grünstreifen zwischen Berliner Platz und An den Fuchsbergen.

 

von Achim Schneider

Gute Stimmung bei der Mitgliederversammlung der CDU Woltersdorf auf der Bowlingbahn. Auch wenn der Vorsitzende Achim Schneider die Mitgliederversammlung nutzte, um das Jahresprogramm 2019 vorzustellen, so stand an diesem Abend doch das Unterhaltsame im Vordergrund. Und so wurde ...

von Achim Schneider

Die CDU Woltersdorf geht mit ihrem Vorsitzenden Achim Schneider und dem Fraktionsvorsitzenden Stefan Bley als Spitzenkandidaten in die Kommunalwahl am 26. Mai. Der 46-jährige Bundeswehroffizier Achim Schneider steht seit Ende 2014 an der Spitze der Woltersdorfer Christdemokraten und ...

Einträge durchsuchen

Nächste Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Interessiert?

Sie interessieren sich für eine Veranstaltung? Das freut uns sehr. Zu ganz vielen Veranstaltungen sind sie sehr willkommen, auch wenn Sie kein CDU-Mitglied sind. Manche sind aber nur für Mitglieder. Sprechen Sie uns an, wir klären das.