Unterstützen Sie die Arbeit der CDU Woltersdorf!

Politische Arbeit kostet Geld.

Obwohl unsere gesamte politische Arbeit auf der kommunalen Ebene ehrenamtlich erfolgt, entstehen trotzdem Kosten. Materialien für unsere Info-Stände, Flyer, Plakate. Das alles will bezahlt werden. Und auch die Gemeindeverwaltung lässt sich die Genehmigung zum Aufstellen eines Info-Standes etwas kosten.

Genau in diese Aufgaben fließt Ihre Spende. Ihre Zahlung kommt zu 100% der CDU Woltersdorf für die politische Arbeit vor Ort zugute. In einem Wahljahr wie diesem ist der Aufwand an den Info-Ständen und auf der Straße natürlich größer als sonst.

Denn die CDU tritt selbstverständlich zu diesen Wahlen an und wirbt um das Vertrauen und um die Unterstützung für eine Politik, die unserer Region gut tut und die weitere positive Entwicklung fördert. Es wurde schon viel erreicht. Aber es gibt auch noch sehr viel zu tun!

Sowohl für den Kreistag als auch für unsere Gemeindevertretung hier vor Ort treten wir mit einem kompetenten und engagierten Team an. Wir sind entschlossen, unseren Beitrag zu einer gesunden und starken Gemeinde in einem attraktiven Landkreis zu leisten. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es notwendig, unser Team und unsere Ziele den Woltersdorfer Bürgern näher zu bringen. Das kostet uns nicht nur viel Zeit bei der Erarbeitung dieser Ziele, das Werben um unsere Positionen kostet auch Geld.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Helfen Sie uns dabei, uns für Woltersdorf einzusetzen, mit einer starken CDU. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie es uns, unsere Ziele und Themen noch gezielter den Menschen in Woltersdorf näher zu bringen. Das kann am Ende entscheidend sein!

Es geht um Woltersdorf!

Ihre Spende richten Sie bitte an

CDU Kreisverband Oder-Spree

Verwendungszweck: Spende CDU Woltersdorf

Eine Spendenbescheinigung geht Ihnen am Ende des Jahres automatisch zu.

Sie möchten über Möglichkeiten, uns zu unterstützen, sprechen? Dann schreiben Sie uns. Wir nehmen umgehend Verbindung auf. Es gibt neben einer Spende vielfältige weitere Möglichkeiten, unsere politische Arbeit vor Ort zu fördern. Das kann von einer aktiven Mitarbeit in der CDU bis hin zum Bereitstellen von Flächen für das Aufstellen unseres Info-Stands reichen.

Hinweis:

Spenden an politische Parteien sind steuerlich abzugsfähig. Spenden von natürlichen Personen gelten als Sonderausgaben und wirken unmittelbar steuermindernd. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Internetseite der CDU Brandenburg.

Danke für Ihre Unterstützung unserer politischen Arbeit!