Zukunft für Woltersdorf

Info-Stand der CDU zum Wahlkampfauftakt

von Achim Schneider

Zukunft für Woltersdorf - das Kernthema begleitet die Woltersdorfer Christdemokraten durch den Wahlkampf. Und natürlich war das auch Thema beim ersten Info-Stand im jetzt gestarteten Wahlkampf zur Kommunalwahl am 26. Mai.

An ihren Info-Ständen lädt die CDU alle Woltersdorfer ein, sich über Themen und Ziele für die kommenden Jahre zu informieren. Und so gab es dann auch rege Gespräche an den Stehtischen, wurden Informationen mitgegeben und auch kontrovers diskutiert.

Zukunft für Woltersdorf - das bedeutet, dass sich die CDU ein klares Bild davon gemacht hat, wie sich Woltersdorf entwickeln soll, wo Handlungsbedarf besteht und was an guten Dingen erhalten bleiben soll. "Wir haben uns zwei Jahre in unserer Zukunftswerkstatt damit beschäftigt", erklärt der CDU-Vorsitzende und Spitzenkandidat Achim Schneider. "Uns war wichtig, dass wir uns zuerst einmal intern intensiv mit den Zukunftsfragen beschäftigen. Und nun ist das Thema Kern unseres Wahlkampfes."

Mehr Informationen gibt es an den Info-Ständen der CDU. Der nächste Info-Stand steht am Mittwoch, 24. April von 9 - 11 Uhr auf dem Marktplatz.