Treffen Sie Martin Patzelt!

Politische Gartenparty der CDU Woltersdorf mit Bundestagsabgeordnetem Patzelt

Mit ihrer nun schon traditionellen politischen Gartenparty zum Ende der Sommerpause läutet die CDU Woltersdorf den Wahlkampf vor Ort ein. Als besonderer Gast wird in diesem Jahr der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt erwartet, der am 24. September auch wieder den Wahlkreis Fankfurt-Oder-Spree gewinnen möchte. In sommerlicher Atmosphäre besteht die Gelegenheit zum Gespräch und zur Diskussion mit Martin Patzelt.

"Es ist einfach immer eine gute Gelegenheit, die politische Arbeit nach den Sommerferien wieder aufzunehmen", erklärt Vorsitzender Achim Schneider die Neuauflage der Veranstaltung. Nach der verdienten Auszeit müsse so manches Thema wieder auf aktuellen Stand gebracht werden. Der anlaufende Bundestagswahlkampf verstärke das in diesem Jahr noch.

Die politische Gartenparty findet am Freitag, 25. August, ab 18.30 Uhr in "Schneiders Garten" (Thomas-Mann-Straße 5) statt. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Bekannte der CDU. Eine Anmeldung beim CDU-Vorsitzenden Achim Schneider ist erforderlich (per eMail an info (at) CDU-Woltersdorf.de oder telefonisch 88 80 137).