Neuigkeiten

Politische Gartenparty

CDU-Landesvorsitzender Ingo Senftleben besucht Woltersdorfer CDU

Traditionell feiert die CDU Woltersdorf das Ende der politischen Sommerpause mit ihrer politischen Gartenparty. Am 24. August ist es wieder so weit. Das Besondere in diesem Jahr: Der CDU-Landesvorsitzende Ingo Senftleben wird als Gast bei der Gartenparty erwartet. 

"Wir hatten bislang ja immer einen Ehrengast bei unserer Gartenparty. Über den Besuch von Ingo Senftleben freuen wir uns natürlich sehr", unterstreicht CDU-Vorsitzender Achim Schneider die Bedeutung des Besuchs aus Potsdam. Und so erwartet der Vorsitzende interessante Gespräche. In der sommerlichen Atmosphäre der Gartenparty wird das sicher gelingen.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde, Bekannte und Interessierte der CDU Woltersdorf. Eine Anmeldung ist erforderlich (per eMail an info@CDU-Woltersdorf.de oder telefonisch 03362-88 80 137).

Rückseite Einladung Gartenparty

Zurück